Kunden

Markenumstellung des Hotels Lero

Neugestaltung der visuellen Identität und Anfertigung einer neuen Webseite vor der strategischen Orientierung zu ausländischen Märkten

Identität der Linie Olival Sun

Neugestaltung von Olival Linie für Sonnenschutz

Referenz Viessmann Kroatien

Marktforschung mit digitaler Werbung (PR, Newsletter) Leasing der Medien (Druckausgabe)

Neuigkeit Jane Iredale

Organisation von PRESS EVENTS , Beziehung zwischen Produkt, Kunde, Medien, Öffentlichkeit

Category + Product awareness SALVEO Kroatien

researchBase STRATE-KONZEPT, Kommunikationsweg Internet; PROSPAN LIQUID innovative Verpackung

Trend Blurmanie – Dermalogica

Die Schaffung eines neuen Trends Blurmanie kam von dem Produkt HydraBlur™

PARLOV DIGITAL INTELLIGENCE

Agencija za digitalne strategije i vizualne komunikacije

 

tel. +385 (0)1 3865 019
fax. +385 (0)1 3865 020

Arbeitszeit:

An Werktagen von 9 bis 17 Uhr

 

mail: info(at)parlov.hr

Poljačka 40, 10090 Zagreb

© Parlov d.o.o. | ABOUT_LEGAL | PRIVACY POLICY